Mehr Vertrauen, mehr Produktivität

24. Apr 2019

Seit mehr als 20 Jahren Feldforschung ist der bedeutendste Faktor in der Gabelstapler-Produktivität immer noch das Vertrauen des Fahrers darin, dass sich sein Stapler genauso verhält, wie er es erwartet. Diese Zuversicht, instinktiv und bedenkenlos die Hebel und Pedale bedienen zu können, spart mehr Zeit als größere Hub-Geschwindigkeiten, schnellere Beschleunigung oder andere mechanische Leistungsdaten – besonders unter Leistungsdruck.

Suchen Sie in erster Linie nach einem Stapler, den es Spaß macht zu fahren: der in sich stabil ist, mit bequemen Pedalen wie im Pkw und einem verstellbaren Lenkrad ausgestattet ist und alle Hebel an genau der richtigen Stelle hat. Also ein Arbeitsfahrzeug, in dem sich der Fahrer von Anfang an wie zuhause fühlt.