Mitsubishi Gabelstapler im Getränkehandel

06. Okt 2017

André Hoch hat den Getränkehandel mit 50-jähriger Geschichte in einen echten Allrounder verwandelt. Für die Firmen in der unmittelbaren Umgebung ein Glücksfall: Alle Dienstleitungen rund um Gastronomie und Catering, sei es für Veranstaltungen oder den normalen Firmenalltag, bietet Hoch aus einer Hand. Zur Hochsaison im Sommer werden bis zu 200 Paletten am Tag bewegt, ob Fässer, Kisten, Leergut oder Festzeltgarnituren.

Seit zwei Jahren transportieren ein GRENDiA Treibgasstapler und ein PREMiA Niederhubwagen das Getränkegut schnell und sicher von A nach B. „Unsere Lagermitarbeiter setzen die Maschinen vielfältig ein, nicht nur für den Transport, sondern auch als Arbeitsbühnen und Sortiertische“, erzählt André Hoch. Auch dem großen, aber in der Einfahrt relativ schmalen Gelände wurde die Auswahl der Maschinen angepasst: So ist der GRENDiA Gasstapler leistungsstark, aber auch extrem kompakt und wendig. Sowohl der Stapler als auch der Niederhubwagen sind innen und außen einsetzbar.