Aktuelles

MCFE-Lagertechnik in 2020

Mitsubishi Forklift Trucks stockt sein Staplersortiment auf: Das außergewöhnliche Lagertechniksortiment bietet dank der Neuzugänge und Updates der AXiA Staplerfamilie und der PREMiA Elektro-Niederhubwagen noch mehr Auswahl und Vorteile.

Die AXiA Elektro-Hochhubwagen sind für große Leistung auf engstem Raum konzipiert. Von ihren Anwendern werden die AXiA insbesondere wegen ihrer Kraft, Leistung, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit geschätzt. Neben der intuitiven Bedienung schätzen die Fahrer der PREMiA Niederhubwagen insbesondere die Sicherheit und den Komfort der ergonomischen Plattform sowie die reibungslose und einfache Handhabung, während die Unternehmen selbst von der daraus resultierenden Produktivitätssteigerung profitieren.

Durch den neuen, kompakten SBP12PC mit 1,2 Tonnen wird das Einsatzspektrum der AXiA ES Serie noch erweitert. Wie seine Stallgefährten zeichnet er sich durch eine kompakte Antriebseinheit, ein schmales Chassis und eine ergonomische Deichsel aus. Die bei Anwendern und Chefs gleichermaßen beliebte, versetzte Deichsel maximiert Sicht und Sicherheit, gleichzeitig ist der Stapler damit sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.

Beim Neuzugang der PREMiA Serie handelt es sich um einen deichselgeführten Doppelstockstapler. Dieses neue Modell kann bei Temperaturen ab 1°C eingesetzt werden und bietet sich daher für Kühllager an. Es ist wie alle PREMiA für anspruchsvolle Einsätze und enge Platzverhältnisse entwickelt worden.

Wie viele Modelle im Lagertechnikprogramm von Mitsubishi Forklift Trucks können die PREMiA ES Elektro-Niederhubwagen für zusätzliche Effizienz mit Li-Ion-Akkus ausgestattet werden.

Sprechen Sie uns an: 03621 - 30 75 0!

Umsetzung: Suthues Marketing / Staplerexperte.de